Samstag, 17. März 2012

Schule ist rum..

Das wars, Final time.. 13 Jahr Schule sind vorbei.. Ein sehr komisches Gefühl: nie mehr Stundenpläne, Noten, HÜ's und was noch alles daran hängt.. Selbst wenn ich studieren gehe eine so behütete Zeit werde ich wohl nicht mehr haben in meinem Leben.. Es ist im Moment noch ein Stück Wehmut dabei aber das Leben beginnt jetzt, auf einen Beinen stehen ist jetzt angesagt.. Aber laufen kann ich und die Kondition zum Durchhalten werde ich wohl auch noch bekommen ;)

Nächsten Freitag gibts dann noch einen großen Abiball und dann heißt es Tschüß sagen.. Aber Freundschaften sind geschlossen und die werden auch nach der Schulzeit sicherlich halten :)

in 99 TAGEN gehts los..!! wuhu, ich kanns noch gar nicht richtig glauben aber es rückt immer näher und ich glaube wenn ich dann mein Visum in den Händen halte werde ichs auch entgültig realisieren :) Ich werde hier alles bestimmt vermissen aber jetzt heißt es erst mal die Zeit hier wird in vollen Zügen genossen.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen