Mittwoch, 3. Juli 2013

Death Valley.. The hottest place on earth :)

Es war sowas von heiß dort.. Man kann gar nicht beschreiben was für ein Brett man vor den Kopf bekommen hat, sobald man den Bus verließ..

Die Wüste rund um Las vegas, death Valley genannt ist beeindruckend aber auch genug für 2 stunden anschauen und dann weiterfahren.. Mich hat es doppelt umgehauen, da ich 38,5° C Fieber hatte. Mein Körper war mehr als fertig und ich war happy als wir auf dem etwas kühleren Campground außerhalb ankamen. Die Grippe hat mich etwas ausgebremst aber dennoch konnte ich alles genießen und hatte eine Menge Spaß.

Bei diesem Wüsten teil handelt es sich nicht nur um eine Sandwüste (wie die Sahara) sondern es gibt auch Salzbecken und Bergketten.. Also wundert euch nicht warum nicht überall Sanddünen sind ;)

Durchschnittlich 50-60°C ist es dort und wir hatten 53°C..


zum erschießen heiß..

hier fehlt das Wasser wohl..


eines der Bergketten..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen