Donnerstag, 24. Januar 2013

Happy New Year..

Etwas verspätet aber die Tücken der Technik haben mich im Bloggen leider sehr lange aufgehalten..

Nicht desto trotz sollt ihr natürlich auch sehen wie ich das neue Jahr eingeleitet hab.. Statt eigendlich geplanter Clubtour wurde es ein gemütliches Dinner mit Elena und anschließendem feiern zuHause mit meiner Hostfamily.. Hört sich im ersten Moment vielleicht nicht so spannend an, war aber ein verdammt lustiger und feuchtfröhlicher Abend..




wie schön das wir uns beide haben ;)

Magaritatime ;)

unsere Partycrew.. :D

lecker ASTI..

da war die Uhrzeit schon was später und das ein oder andere Glass Sekt und Magarita geleert..

Was hatten wir einen Spaß.. Eine (eigendlich selbstaufblasende) Luftmatratze aufzupumpen ist dann auch nicht mehr so einfach.. ;)



ein tolles Jahr 2012 ging zuende und ein neues beginnt. Es warten viele neue Abenteuer auf mich.. Trotzdem war das letzte Jahr ein sehr tolles, mit vielen neuen Erfahrungen und Erlebnissen. Ich möchte keine Sekunde missen ;)

Auch hier nochmal ein riesen DANKESCHÖN an alle die 2012 zu einem fantastischen Jahr gemacht haben und immer an meiner Seite waren, egal auf was für dumme Ideen ich gekommen bin..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen