Donnerstag, 3. Januar 2013

Half time..

6 Monate away from home, weit weit weg von all meinen Lieben bin ich immer noch sehr glücklich und habe hier alles im Griff..

Am 25.6. hieß es Goodbye Germany, welcome to America...

Die bisherige Zeit war sehr aufregend, anstrengend, lustig und unvergesslich. Ich habe ein tolles 2. Zuhause gefunden, neue Freundschaften fürs Leben gefunden, Höhen und Tiefen gehabt, den "amerikanischen Männermarkt" kennengelernt und einfach mein Leben genoßen.

Die Zeit rennt hier ungefragt davon. Manchmal komm ich mir vor wie Momo in dem Kinderfilm mit den grauen Männern, die die Uhren schneller drehen..

Die 2. Hälfte hat weitere aufregende und schöne Momente zubieten, es geht bald wieder nach New York und nach Miami und wahrscheinlich auf die Bahamas. Weitere neue Menschen werden bestimmt in mein Leben tretten und ich werde weiterhin an Herausforderungen wachsen. Doch der größte Höhepunkt wird der abschließende Reisemonat sein, indem ich 2,5 Wochen mit dem Auto und 3 anderen Girls die Westküste von San Francisco bis San Diege über Las Vegas erkunden werde.. Es riecht nacht einer Menge Spaß und vielen neuen Eindrücken..

Allen die mich bis hierher unterstützt haben ein riesiges Dankeschön.. Es ist das Jahr meines Lebens und darum wird auch weiterhin jede Sekunde genossen :)


P.S: Eigendlich wollte ich ein Video machen mit allen Errinerungen, doch leider fehlt mir die Zeit dazu..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen