Montag, 25. Juni 2012

The adventure began..

25.6.2012.. endlich ist es soweit, der große Tag stand vor der Tür und es hieß Goodbye Germany.. Es war ein Tränenreicher Abschied aber da ich ja zum Glück nicht alleine war haben wir uns alle schnell wieder eingekriegt und konnten dann den Start des Flieger genießen..

Boing 747.. ein riesen Flieger mit zich Menschen die alle ihre lustigsten Angewohnheiten hatten und uns die Zeit an Bord amüsant gestaltet haben ;) Zudem haben wir ätliche coole Filme geschaut (natürlich auf deutsch..) und die 7,5 h Flugzeit auch recht gut rum bekommen.. An Schlaf war leider nicht zudenken im Flieger aufgrund der Bequemlichkeit und der Aufregung.. Begeistert war ich von dem überaus guten Essen (für Flugzeugverhältnisse ;), dass sehr satt gemacht hat und wirklich lecker war.. Der Flug an sich war wirklich angenehm und nicht so schlimm wie vorerst erwartet..

Jedoch das Ausfüllen von geforderten Visumsscheinen und Zollberscheinugungen war dann ein egrößere Hürde.. 3 aufgeregt, müde und vollgefutterte Girls sollen irgendwelche Zettel ausfüllen und das noch alles auf englisch.. Nada war ja Chaos vorprogramiert, doch die netten deutschen Stewardessen haben uns gerne geholfen und auch beim 3.Verschreibfehler einen neuen Zettel gebracht.. Da merkte man es ist wirklich ein einziges Abenteuer..

Nicht genug der Aufregung gings dann nach der Landung weiter.. Durch 4 Zoll und Passkontrollen an dennen ich nur einen einzigen auch verstanden habe waren zum Glück dann auch alle Koffer da, den AUpaircare Mitarbeiter fanden wir auch schnell..

Dann meinte der nette Herr: Let's go to our shuttle ;) Wir waren heilfroh endlich richtung Hotel aufzubrechen aber vorher stand erstmal der erste Schritt auf Amerikanischen Boden bevor:



Eigendlich nix besonderes aber ein Foto wert :D Die Busfahrt in einem kleinen alten gelben Bussjen mit langer Schnutze vorne war auch amüsant aber zum glück kurz.. Die Autobahnen hier haben so viele Schlaglöcher wie bei uns kleine Sträßchen zwischen 2 Kuhkäffern :P Die Baustellenserie wie auf dt.Autobahnen werden wir nicht haben hier..

Das Hotel in dem wir dann iwann ankommen ist der Wahnsinn.. riesig groß, mega hamma betten in dem ich soo gut schlafen werde gleich.. Die anderen Aupairs sind sehr nett alle und meine Schwedische Zimmerkompaninnen ist ein Goldstück.. ;) Die Zeit hier wird mit Sicherheit der Hamma.. Von Jetlag und Heimweg ist zum Glück noch nix zu merken.. hoffen wir das hält an :P

Morgen wird um 6 der Telefonwecker uns wecken aber zur Belohnung gehts morgen Nachmittag schon nach NYC.. Ich freue mich riesig und werde von dem Trip in die wahnsinns Stadt berichten und viele Bilder dran hängen..


Und zum Schluss bevors Licht augeht noch ein paar kleine Impressionen von Hotel und dem Flug.. :






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen