Mittwoch, 20. Juni 2012

FINAL COUNTDOWN..

die letzten 5 Tage in meinem "alten" Leben.. Am Montag mittag startet endlich mein Flieger richtung USA.. Die Stunden können garnicht schnell genug umgehen.. Ich freue mich immer mehr und auch das Koffer packen geht sehr gut von der Hand, obwohl ich es doch soo sehr hasse meinen ganzen Kram in einen Koffer zu verfrachten..

Heute kamen dann auch endlich die letzten Gastgeschenke und nun bin ich Startklar..

Doch das beste.. MEINE ERSTEN DOLLAR SCHEINE


Die werde ich dann in NYC erstmal ordentlich beim shoppen auf den Kopf hauen ;)  FREUDE..
Aber es wird komisch werden, sie fühlen sich an wie Spielgeld und sehen zudem auch so aus.. Komisches Geld.. :P

Nun warten noch die Vorbereitungen für die Goodbyefete und meine letzten Arbeitsstunden und dann kanns losgehen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen