Mittwoch, 27. Juni 2012

New York :)

New York, I've been going to New York.. It was a fantastic day yesterday.. und mein Englisch wird immer besser und es macht richtig viel Spaß sich auf englisch zu unterhalten.. hätte ich ja nie gedacht :P

Gestern gings dann als um halb 5 mit 2 vollen Bussen aufgeregter Aupairs auf nach Downtown.. Die halbe Stunde Fahrt war nix und als wir aus dem Tunnel über die Brücke gefahren sind wars vorbei alle am staunen und am fotografieren.. Als Passant von außen sah das sicherlich sehr lustig aus, wie wir alle mit den digicams an den Fenster geklebt haben :D Es ist eine grandiose Stadt, auch wenn sie doch recht dreckig ist..

Mein Nacken ist zumglück wieder entspannt, denn in New York schaut man 90% der Zeit nach oben um einfach die unglaublich hohen und beeindruckenden Gebäude anzuschauen..

Wir sind durch die Straßen von New York gecruised und nun zeige ich euch einfach mal so die schönsten Sehenswürdigkeiten von New YOrk City..

Der Rest der Bilder und der Erlebnisse gibts dann später.. Denn jetzt wartet ein neuer Tag mit Lessons auf mich und zu spät kommen ist sehr schlecht.. also aufgehts ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen