Dienstag, 18. September 2012

american traffic.. :(

Der Verkehr hier.. meistens der absolute Horror.. Zu Rushhour am Morgen und am Abend sollte man lieber zuhause bleiben und nicht auf der Straße herumfahren.. Wenn dann allerdings von 3 wichtigen Verbindungsbrücken 2 geschlossen werden für ein ganzes Wochenende, ist es entgültig vorbei.. Dann bricht hier das absolute Verkehrschaos aus ;)



So bin ich am Samstag um 2 Uhr mittags voller Vorfreude nach Norfolk (30min entfernt von zuhause) zum Footballgame aufgebrochen. Nach circa 10 minuten Fahrt stand ich dann auch schon im Stau.. Dachte mir erst nichts schlimmes und hoffte es geht in ein paar Minuten dann etwas weiter.. aber nein Pustekuchen, ich habe ganze 5 Stunden im Stau gestanden bis ich endlich auf der einen noch offenen Brücke im Schritttempo auf die andere Seite des Jamesrivers kam.. das muss man sich mal vorstellen 5 stunden, da hätte ich 4 mal hin und her fahren können :D

aus der Vorfreude und dem Tatendrang..

wurde eine genervte und müde annika...

Das Spiel habe ich natürlich verpasst und jetzt werde ich versuchen zum nächsten Spiel pünktlicher zu kommen und dann auch mal ein Spiel live zu erleben.. Die Stimmung habe ich dann aber doch noch miterlebt, da wir einfach ein wenig übers Campusgelände geschländert sind.. Verdammt viele Menschen sind an solchen Tagen unterwegs, natürlich alle bester Laune.. Vorallem da unser Team auch gewonnen hatte ;) allerdings weiß ich nicht wie hoch :D
Der Abend war dann aber doch noch richtig schön.. Viele neue Leute kennengelernt und neue Kontakte geknüpft ;)


Fatzit: Ich freue mich über den Verkehr in Deutschland und die schnelleren Geschwindigkeiten.. hier ist höchst Geschwindigkeit 100 oder 110 :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen