Dienstag, 18. September 2012

Back to school

Auch hier ist man von der Lernerei und dem im Klassenraum sitzen nicht befreit ;) Um meinen Aupairvertrag zu erfüllen muss ich 6 credits sammeln um am Ende des Jahres auch mein Certifikat in Händen halten zu können ;)

Also hieß es letztes Wochenende pack die Stifte, meine Mädels und viel Gute laune in ein Auto und düse lo snach Baltimore, Maryland.

Eine 4 stündige Autofahrt stand uns bevor und so sind wir dann Freitagsabends losgefahren und hatte super glück mit dem Verkehr.. Der Unterricht Samstags und Sonntags war nicht so berauschend, da hatte ich mir irgendwie hilfreichere Sachen vorgestellt.. dennoch hatten wir viel Spaß.. Habe mit Ruby all unsere künstlerischen Impressionen in wundervollen Bildern verewigt :D Allerdings waren wir dauerhaft total übermüdet.. auch die viele Cola und das atemberaubend gute Essen den ganzen Tag über, haben uns nicht richtig wach gemacht ;)

so haben wir dann die meiste Zeit verweilt :D
 und wie schön braun ich doch bin.. muss ja auch mal erwähnt werden ;)

Auch die ganze Lernerei hat irgendwann mal ein Ende.. Schließlich sind wir in Baltimore und es wartet eine große aufregende City auf uns ;) So sind wir also mit ein paar girls in die Stadt gedüst und haben uns den super schönen inner habour angeschaut.

(Bilder sind leider alle etwas dunkel, es war nacht und dann machen Iphone und Kamaras leider nicht die besten Bilder)







Sarah und der glitzerbaum ;)

es war ein toller Abend, auch wenn die Wegbeleuchtung tolle Bilder unmöglich gemacht hat ;)

Ein schulbus komplett beklebt mit mosaiken und Steinen und Spiegelchen.. awesome :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen