Dienstag, 18. September 2012

Hey soulsister.. :)

Labour Day; 3.9.

Feiertag und somit langes Wochenende. Ich hatte 4 Tage frei und ein super tolles Wochenende ;) Es ist das Ende des Sommers, da nach diesem Feiertag alle public schools mit dem neuen Schuljahr starten.. Also auch für die Kids, ein letztes Wochenende unbeschwert die Sonne genießen.. Ich hab viel Zeit mit Freunden am Strand und auf Parties verbracht, doch Sonntag wartete ein unvergessliches Konzert auf mich und Rubina (deutsches Aupair, mit der ich hier sehr viel unternehme und mit der ich hier eine wundervolle Zeit habe),

Train spielte abends in Virginia Beach, am Beach auf einer riesigen Stage anlässlich des American Music festivals. Der leichte Regen der auf unser Gesicht prasselte den ganzen Abend haben wir kaum mitbekommen, da wir bei jedem Song mitgesungen haben und einfach jeden Moment genossen haben.. Zum Abschluss gabs dann noch ein tolles Feuerwerk über dem Ocean.. Ich sag euch sowas ist 1000mal genialer als in coc um Weinfest.. wenn der Mond der sich auf dem Wasser spiegelt, dann von vielen Feuerwerksprenkel umgeben wird.. traumhaft :)

meine soulsister.. ♥




hab sogar nen wasserball gefangen ;)

der krönende Abschluss eines unvergesslichen Abends..

es war verdammt voll, aber dreistigkeit siegt hier nunmal und so haben wir 2 uns bis in die 3. Reihe vorgeträngelt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen