Mittwoch, 17. Oktober 2012

Abgeriegelt..

Heute war mal wieder ein reines Abenteuer ;)

Der Beginn des Tages war gut, Kids waren lieb und haben schön gesittet und fix ihre Morningroutine vollzogen und sind dann zur Schule. Ich hab mich danach erstmal wieder hingelegt ;) ja, ich bin einfach kein Frühaufsteher..
Hab dann natrülich auch noch meine Zumbaclass verpennt.
naja, dachte ich mir egal, gehste eben ne runde Shoppen ;) Hatte da von nem coolen neuen Laden gehört, der sich auch als super heraustellte.. So hab ich dann 2,5 stunden meines Morgens mit Shoppen verbracht. Als ich nach Hause kam hab ich dann ein verschloßenes Haus vorgefunden und mich gewundert warum die Oma sich im Haus einschließt (sie ist diese Woche hier zu Besuch, da Lourdes in Ohio auf Geschäftsreise ist und Socco wie gewohnt in Washington ist). Ich hab sie dann im Garten gefunden und sie erzählte mir dann, dass sie keinen Haustürschlüßel hat :) Tja, das kann ich ja schlecht riechen, hätte se mal was sagen sollen..

Das Beste kam dann aber am Nachmittag.. Wir leben hier in Amerika in Nachbarschaften, die meist nur einen Ein- und Ausgang haben. Da ebenfalls die Highways (2-3 spurige Straßen) in großen Abschnitten gegliedert sind, kann man nur die Richtung an den Ampeln wechseln.. So muss ich um auf die andere Straßenseite zu kommen an der Ampel einmal um die Insel und auf die andere Seite.. Eigendlich simpel und unproblematisch.
Allerdings nicht wenn auf dem Abschnitt vor unserer Straßenein- und Ausfahrt ein riesen Unfall passiert. Auf dem Rückweg von der Tanzstunde haben wir dann eine gesperrte Straße vorgefunden und einen riesigen Stau. Der Highway war in eine Richtung komplett gesperrt :D Ich dachte mir nur, na super.. Wir entschlossen uns dann einen Weg zurück zum Tanzstudio zu suchen und dort einfach zu warten (was ich von vornherein machen wollte, aber nein wir mussten ja unbedingt nach Hause fahren). Nach 40 Minuten Fahrt sind wir dann auch wieder im Tanzstudio angekommen und haben die restlichen 10 Minuten noch gewartet.. Doch nun standen wir vor dem selben Problem, wir mussten zurück da am Abend noch Musikstunde anstand und ebenfalls das Abendessen schon halbfertig auf dem Herd stand.
Ich habe dann entschieden in die nächst gelegene Nachbarschaft zufahren (in der unsere Pool liegt, den wir im Sommer immer besucht haben) und von dort zufuß zum Haus zulaufen ;)

So sind wir dann alle vollbepackt mit Schulränzen, Einkäufen und Handtaschen zum Haus gewandert (10 minuten).. Die Kids waren natürlich weniger begeistert.. Nach einem schnellen Abendessen mussten wir schon wieder los.. Zum Glück hat sich die Oma angeboten die Kids zur Musikstunde zu fahren.

Voller Freude ist mir dann eingefallen, dass 15 minuten später eine arobic class im Fitnessstudio ist, also schnell umgezogen, zum Auto gelaufen, ins Gym gefahren um dort dann zu erfahren das sie für heute ausfällt..  ahhhhhhh ;(

Dann wurde eben eine kleine Schwimmeinlage zum Ersatz.. Der Weg zurück war dann auch mal wieder abenteuerlich.. Da ich ja wusste die Straße ist zu, bin ich direkt in die andere Richtung gefahren. Allerdings als ich dann auf dem parallel Highway ankam stand ich vor dem nächsten Unfall... Als ob die heute alle verlernt haben Auto zufahren..
Dort hat uns die Feuerwehr dann aber eine Umleitung gezeigt und wir konnten alle den Unfall umfahren ;) puh glück gehabt.. Jedoch der Weg zum Haus stand mir immer noch bevor und so konnte ich im dunklen durch den Wald zum Haus laufen.. Für 20 Minuten schwimmen hat sich der ganze Aufwand nicht gelohnt.. Naja..

Sobald hier mal irgendwas Verkehrsmäßig nicht glatt läuft, steht alles still und alle drehen durch :D

Das war dann mal wieder ein sehr aufregender, aber vorallem stressiger Tag und viel Zeit im Auto...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen