Sonntag, 28. Oktober 2012

Halloween..

Das Warten hatte ein Ende und dieses Wochenende war es soweit ;) Halloween stand vor der Tür und ich habe es gebührend gefeiert..

Freitag: On tour mit meinen Amifreunden..

 Es war ein sehr lustiger und amüsanter Abend und ich habe sehr viel Gefallen am amerikanischen Collegeleben gefunden und werde in Zukunft desöfteren wieder mit ihnen auf die Partypiste gehen ;)

Leider hab ich von dem Abend nur dieses Bild.. Aber wie ihr seht wir strahlen.. Das ist Sarah einer der Studentinnen mit der ich sehr viel spaß hatte.. ;)

Samstag: Clubbing mit den Aupairmädels..   Ebenfalls ein echt gelungener Abend mit heißen Tanzeinlagen, guten Drinks, einer  tollen Location und ganz viel Spaß.. Allerdings hab ich mir ordentliche Rückenschmerzen eingefangen, da ich eine Treppe im Club runtergesegelt bin (ich sags euch sehr peinlich.. aber wenn Frau auch hohe high heels anziehen muss passiert das dann halt auch mal schnell)


 
Make up und Haare und meine wunderhübschen Zebranägel..


Let's rock the party..
(wie ihr seht tragen alle sehr kurze Kostüme, doch das ist der Inbegriff von Halloween.. Hauptsache sexy.. ;)

Julia die Hexe

Lisa mit mir..

Welcome to the Wildlife,
Peakoof Ruby und ich.. grrr ;)

Die Laune war stets wunderbar.. (Der Alkoholspiegel allerdings auch bei den meisten)



Letztes Wochenende: Howl'o'scream at Busch Gardens... Zwar schon was länger her aber die Bilder will ich euch ja nicht vorenthalten..







Ein kompletter Freizeitpark im Halloweenfieber.. Es war gigantisch wie toll alles dekoriert und insziniert war. Wir hatten nach einem 'Haunted House' genug.. Einfach´eine Nummer zu scary und spooky..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen