Freitag, 12. Oktober 2012

Halloween.. whu whu ;)

Eines der größten Ereignissen in den Staaten steht vor der Tür.. HALLOWEEN.. Die kids basteln in der schule Kürbise und Fledermäuse und auch hier zuhause habe ich mit ihnen schon fleißig gebastelt und gemalt... Das Haus wurde dann auch letzte Woche dekoriert und da stand das ganze Wochenende lang Kisten über Kisten im Wohnzimmer.. Nach einer lustigen Verkleidungsparty und licherketten kampf wurde dann alles aufgehangen und an die Fenster geklebt. ;)

Kürbislichterketten im Treppenhaus..

unser halloweenvernatige Nachbar.. Den ganzen Vorgarten voll mit ausblasbaren Figuren, die auch nachts leuten.. Man fühlt sich ein wenig wie auf einem Friedhof ;)

Fledermäuse am Fenster, in allen möglichen Größen ;)

Ein wenig Tischdeko und lustige selbstgemachte Kurbiskerzen

eine weitere gruselige Licherkette an der Tür zum Artroom :)

Ich habe auch in mein Zimmer ein wenig Deko bekommen.. 2 wunderhübsche Geister mit Kürbissen schmücken mein Schreibtisch und mein Beistelltischen..

Ganz stolz sind die Kids auf ihre selbstgebastelten Fledermäuse und Kürbisse.. Hier ein kleiner Einblick in unsere Werke..

Natürlich darf ein heißes Halloweenkostüm nicht fehlen.. Da ich mich dem Brauch hier auch an  passen möchte, habe ich mir auch ein tolles Kostüm zugelegt.. Nachdem die fertigen Kostüme in den Halloweenläden nicht wirklich meinen Vorstellungen getreu wurde, fiel die Entscheidung auf viele Kleinigkeiten, welche zu einem Kostüm zusammen gebastelt werden..

Man nehme ein nettes kleines schwarzes :)

 und viele Zebra Utensilien..
Zudem werden falsche Wimpern, Nagellack in Zebraoptik und ein zebra makeup das Kostüm komplettieren.. Ich bin schon ganz gespannt wie es alles zusammen ausschaut.. In 2 Wochen werde ich damit dann sicherlich den ein oder anderen Blick auf mich ziehen, wenn auf einer Halloweenparty dann ordentlich gefeiert wird :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen