Dienstag, 27. November 2012

It's Christmastime..

Die Adventszeit steht vor der Tür und auch im Hause Duvall ist die Vorweihnachtszeit eigezogen... :

1. ein Weihnachtsbaum aussuchen
Hier seht ihr übrigens die Skijacke von der Shoppingnacht am Vortag..

Ich hatte die Bäume besonders lieb und hab einfach mal den ein oder anderen geknuddelt mit meinen Hostkids.. ;)

2. Dekorieren

Mein ganz persönlicher Weihnachtsbaum im Zimmer..

das mickrige Ding im Wohnzimmer :D
(Papa da war bisher jeder unserer schöner, aber sie wollten auf mich ja nicht hören)

Ein bisschen Kitsch muss auch sein ;)

Eine süße Krippe, lebe ja schließlich nicht umsonst in einer christlichen Familie

Christmas stockings, der leuchtend grüne ist meine.. Habe ich geschenkt bekommen..

Lebkuchenhäusen haben wir auch gebastelt..

die kleine Christmaspollonese auf dem Esszimmertisch..

ein bisschen Christmas auf dem Kopf ;)

Ergebnisse eines tollen sonnigen Tages mit meiner Aupairfreundin Mette aus Dänemark..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen