Dienstag, 27. November 2012

Shoppinghimmel auf Erden..

Black friday heißt es hier in der Nacht nach Thanksgiving.. Eine Nacht zum Shoppen mit Salerabatten um die 70%.. Ich sage es euch, ein TRAUM.. Somit bin ich mit ein paar anderen shoppingfreudigen Girls losgezogen nachts um 12 Uhr und ich habe dann ausgiebig die Bankkarte glühen lassen bis morgens um 5, als ich dann tod müde ins Bett gefallen bin.

Die Ausbeute war zwar nur gering (da ich mein Geld doch etwas zusammen halten möchte und der Heimtransport ja auch irgendwie hinhauen muss) aber dennoch habe ich alles bekommen war ich wollte..

Der Winter kann jetzt kommen, denn es gab schöne neue Skikleidung und ein paar neue Teile zum Ausgehen.. ;)

Für Deutschland auch unbedingt zu empfehlen, obwohl Koblenz wahrscheinlich platzen würde bei den Menschen massen die diese Nacht unterwegs waren.. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen