Dienstag, 11. Dezember 2012

Football time..

Go Monarchs, Go ODU!!  Die Playoffs standen auf dem Plan.. Football ist hier der absolute Maßensport und vorallem an den Unis ein Event jedes mal.. Dieses Wochenende war ich Teil des Spektakels. Meine amerikanischen Freunde haben mich und ein anderes Aupair mit zum Spiel geholt.. Die erste Halbzeit in der Studentensection war sehr lustig, aber auch super anstrengend mit Lieder singen und 3 Stunden stehen.. Daher bin ich mit Julia dann auch in der 2.Halbzeit zu unseren Sitzplätzen und haben dann ganz in Ruhe das Spiel angeschaut.. Leider haben sie ganz knapp mit 2 Touchdowns Unterschied verloren, dennoch sind wir stolz auf die Monarchs :)

in Mitten der Studenten..

3 Stunden stehn aber wir hatten dennoch sehr viel Spaß..


Einstimmung durch die Footballkapelle ;)

Das Hamma stadion..

und JAAAA, ich kenne die Regeln und weiß was die da so treiben..

Meine süße Maus..




Die VIP Tribüne..
auch wenn es ein trauriges Ende war..

hatten wir trotzdem einen sonnigen, sehr spaßigen Tag.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen