Samstag, 22. Dezember 2012

Winterwonderland..

Es ist geschafft, nach 12 Stunden Autofahrt mit 6 Personen, sind wir gestern Abend in Michigan bei den Grosseltern eingetroffen. Schon auf einem der Rastplaetze in Ohio, ca. 3 Stunden vorher haben wir mit dem ersten Schnee unseren Spass gehabt :) Nichts desto trotz haben wir uns riesig ueber die 8 cm Schnee hier gefreut.. Es war einfach traumhaft, der ganze Schnee und dann das wunderschoene Haus mit all der tollen Dekoration innen und aussen.. Ich bin mittlerweile voll im Weihnachtsfieber und voller Vorfreude.. Am tollsten und beeindruckendsten fand ich es allerdings wie herzlich ich hier aufgenommen werde. Gedrueckt, umsorgt und beschenkt wie die eigenen Kinder und Enkelkinder. Es gibt einen das Gefuehl willkommen zu sein und nicht nur ein Gast zu sein.. Umso mehr geniesse ich  jede Minute und freue mich auf jeden weiteren Tag hier :)

Der Schnee wurde dann heute natuerlich beim Schlittenfahren, bei einer Schneeballschlacht und beim Spazieren gehen voll ausgenutzt und genossen..

der kleine Lake und im Hintergrund das Haus (braune)..


Snowangels, little Katie und big Annika

mit der Sonne einfach nur traumhaft.

2012 in den USA, eine wundervolle Zeit die hier einen seiner Hoehepunkte haben wird..


Thats white Christmas :)

a wounderful american christmas tree :)
 
in diesem Sinne schonmal viele Gruesse aus dem Schnee und nach Weihnachten gibts dann einen ausfuehrlichen Bericht, wie mein amerikanisches Weihnachten so abgelaufen ist :)
 
 
(Umlaute und scharfes S gibts leider nicht, da ich einen amerikanischen Laptop zur Verfuegung habe.. Papa das brauchste dann nicht zu bemaengeln :P)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen