Montag, 31. Dezember 2012

Merry Christmas..

MERRY CHRISTMAS, FROHE WEIHNACHTEN, FELIZ NAVIDAD

In 3 Sprachen habe ich dieses Jahr Weihnachtsgrüße erhalten und auch euch allen nochmals Frohe Weihnachten..

Es waren einer der schönsten und besinnlichsten Tage meiner Zeit hier in den USA.. Ich hatte 5 tolle Tage mit meiner Hostfamilie und dem ganzen Rest der Familie.. Wir haben super leckeres Essengegessen, leckeren (sogar einen Abend deutschen) Wein getrunken und tolle Unterhaltungen geführt. Einfach mal eine Zeit um sich noch besser kennenzulernen und die Zeit die man zusammen hat zugenießen :)

Das tollste war natürlich der Fakt das wir WEIßE WEIHNACHTEN hatten :)


Ein tolles Jahr 2012 mit einem sehr tollen Abschluß..


der riesige und sehr hübsche Amerikanische Weihnachtsbaum bei den Großeltern in Michigan..

ready für das Christmas Eve dinner..

lecker Moselwein.. (von einem Zeller Winzer)

vor jedem Dinner gabs lustige Knallbonbons für jeden, die einen Joke einen kleines Geschenk und eine Papierkrone enthalten haben.

ready for the big family dinner.. Mit 25 Personen (7 Kids) hatten wir einen sehr netten und unterhaltsamen, lustigen Abend..

Christmas day morning..

Santa war da und er hat seine Plätzchen und seinen Kakao getrunken..

Am Nachmittag gabs dann im Vorgarten einer anderen Tante dann eine große Schneeballschlacht und ich habe mit Katie 2 tolle Schneemänner gebaut.

Amerikanische Weihnachten sind nicht viel anders als das deutsche Weihnachtsfest. Wir kamen auch mit der ganzen Famililie zusammen, haben die meiste Zeit gegessen und viele tolle Unterhaltungen geführt.. Es war keine Spur von Heimweh da und ich hab mich einfach nur wohl gefühlt und die Zeit in Michigan sehr genoßen.. Mir wurde einfach wieder einmal bewusst was für eine tolle Familie ich erwischt habe und wie gut es mir hier geht.

Natürlich wurde ich auch reichlich beschenkt.. ;)

In diesem Sinne, es waren wundervolle Weihnachten und ich hoffe ihr hattet auch alle eine schöne Weihnachtszeit..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen