Dienstag, 30. April 2013

A day to be a princess..

Endlich war es soweit, der langersehnte Ball stand an. Wie vielleicht einige von euch wissen, habe ich hier einen netten Ami kennen gelernt und er hat mich mit zu einem Militärdinner/ball mitgenommen als seine Begleitung.
Es war ein sehr schöner Abend, die Damen in langen Kleider und die Armyleute in ihren (nicht so sehr hübschen) Uniformen. Leider habe ich von dem Ball an sich keine Bilder da wir keine Handys benutzen durften. Es war aber auch nichts spektakuläres, eher ein netter Abend unter Freunden mit ab und zu einer Rede und einem leckeren Essen.


Nachdem Haare und Makeup fertig waren konnte es losgehen..

Der Abend begann mit 1,5 std stau erstmal :) Somit kam ich dann leider auch 45 minuten zu spät zum ball.. (habe aber scheinbar nur den super öden Part mit Reden vepasst)


JAA, ich habe mich doch für ein anderes Kleid entschieden.. Meine erste Wahl (ein grünes Kleid) wurde umgetauscht, da diese Farbe doch iwie besser gepasst hat und auch der Schnitt des Kleides mit besser gefallen hat..


So sah das Kleid dann von weiter weg aus.. der Wind hats ein wenig unförmig erscheinen lassen ;) Der Rücken war tief ausgeschnitten, davon hab ich leider kein Bild..

Insgesamt ein gelungener Abend und ich habe jetzt auch mal miterlebt wie so ein amerikanischer Militärball abläuft :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen