Mittwoch, 10. April 2013

Happy Easter in Outer Banks..




 



Auch wenn es noch etwas kühl war ging es über Ostern nach North Carolina in ein Beachhaus, Frontrow am Strand.. Es war super schön dort und auch das Wetter war zwar frisch aber sonnig.. Viel Wind, Muscheln und Sand haben uns auf Trab gehalten. Für mich war es nicht der spannendste urlaub aber der wohl chilligste und ruhigste :) Einfach non stop relaxen und die Seele baumeln lassen.

Anm Ostersonntag gings dann morgens auch in die Kirche.  Ich sags euch mit knapp 500 Menschen für mich keine besinnliche und osterliche Feierlichkeit. Dennoch war es mal wieder lustig die gewohnten Gebete und Lieder in Englisch zu hören.. Wie das Osterritual es vorschreibt wurden dann zuhause Ostereier gesucht und das ist hier seltsam. Anstatt Körbchen und gekochte, gefärbte Eier werden hier Plastikeier gefüllt und diese versteckt. Somit bekommen die Kids dann Süßigkeiten in Form der Eier. Das wars dann auch schon mit Oster. Das Osterfest, wo man mit allen zusammen kommt und gemütlich Frühstückt und Eierdischt gefällt mir dann doch besser. Ich hab natürlich mit den Kids eier gefärbt, jedoch bin ich der Einzigste der sie nun isst. Zum Glück haben wir nur 8 gefärbt ;)

Nachden erholsamen Tagen am strand ging es für mich dann verfrüht wieder zurück nach Hause um für meinen richtigen Urlaub nach Miami zu packen..
Eier färben..

Resultat..

einer der vielen historischen Leuchttürme an der Ostküste der Staaten.

Wildpferde.. es hat 2 stunden gedauert bis wir sie gefunden haben :D

Es war verdammt hoch auf dem Turm..

Spaziergang am Meer :)

Mit dem Auto am Strand auf der Suche nach den Wildpferden, ein riesen Spaß mit dem Auto über den Stand zu heißen..

unser Schildkrötensandprojekt..

Am Morgen gab es wunderschöne Sonnenaufgänge.. Dabei am Strand joggen zu gehen, einfach ein Traum :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen