Dienstag, 30. April 2013

Friends make my life brighter..

Freunde sind immer für einen da, an guten und an schlechten Tagen.. Ich habe das große Glück, hier wundervolle Freunde gefunden zu haben, mit dennen jede Minute unvergesslich ist. Vorallem meine amerikanischen Mädels sind ein Teil von meinem Leben hier und haben einen Platz in meinem Herzen eingenommen.. Freundschaften auf Lebenszeit sind hier entstanden und ich bin soo glücklich darüber, das es auch weit weg von zuhause Menschen gibt, die mir soo viel bedeuten und mich glücklich machen..

Dicken Schmatzer an meine Becky, Lauren und Dominique..

Zusammen haben wir eine Menge Spaß und machen die größten Faxen :D

Diesmal wars eine klebrige Schaumparty.. und das unvergessliche Talent ein Sprungbild hinzubekommen.. Nach dem 6. Versuch haben wirs sein gelassen, da wir es einfach nicht gebacken bekommen haben alle zusammen hoch zu springen.


Ich habe euch lieb und werde euch Back in Germany sehhhrrr doll vermissen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen