Montag, 17. Juni 2013

Happy Birthday..

Die große Party stand vor der Tür..

Nachdem ich mich schmerzlich von meiner geliebten Hostfamily verabschieden musste ging es dann Samstagabend mit meinen liebsten Freunden los um die Nacht zum Tag zu machen ;)

Die dicke Limo war dann mit etwas Verspätung auch da und es konnte losgehen. Gefühlt haben wir uns wie im Movie! In der Limo wurden dann lecker Drinks genoßen, viel getanzt, gelacht und fotografiert..

Da ich nur einige Bilder habe, kommen weitere später hinzu :)

Nach einem tollen Abendessen ging es dann zurück nach Norfolk um dort wurde dann bis in die Morgenstunden zu feiern.. Ein fantastischer Abend mit tollen Menschen, mehr hätte ich mir nicht wünschen können.

Nun bin ich auch endlich mit der 2 vorne gesegnet und die wilden 20er können starten ;)



die Hammer-Limo


 





Geburstagskinder :)



Die hübsche Scherpe (welche mir zeitweise ganz schön auf die Nerven ging)hat allerdings viele Drinks verschafft :)

My special guest Ryan :P 
Ich werde dich vermissen...

Wie ihr sehen könnt ein gelungener Abend, viel gelacht und getanzt..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen