Sonntag, 30. Juni 2013

LOS ANGELES

Die Stadt der Reichen und Schönen.. Allerdings ist Los Angeles, abgesehen von Beverly hills und Santa Monica nicht wirklich schön.. Die Stadt hat weder tolle Architektur noch sonst was zu bieten.. Die beruhmten Bezirke wie der Walk of fame (was nur ein Bürgersteig an den Seiten einer 7 Spürigen Straße ist) oder Rodeo Drive sind sehr touristisch. Es war mal nett sich anzuschauen aber ein wirklich nettes Leben kann man dort nur führen mit dem dicken Bankkonto.. LA ist super expensive...

Dennoch hatten wir eine hamma Zeit, da wir bei einem super coolen, netten Couchsurfhost untergekommen sind. Er hat uns vom Bus abgeholt und auch zum Hostel zur Tour gefahren.. Wir hatten ein tolles BBQ in seinem Garten, nette Strandspaziergänge und eine überauslustige Party nacht in Santa Monica.. Wir haben uns soo toll verstanden und dort habe ich immer eine offene Tür.. Es waren einer der besten, lustigsten, glamourösesten Tage meines Reisemonats..

Doch die Stadt LA an sich wird nicht einer meiner Favorites sein.. Ohne Auto werde ich dort auch nie mehr mich fortbewegen wollen, da das Bussystem auch sehr zu wünschen übrig lässt und die einzelnen Sehenswerten Ecken sehr vertreut sind..

tonnen an Gepäck... (alles mir)

Die muskeln wurden dann am Muscule beach auch noch bissel gefordert..


Eine Kirmes am Strand von Santa Monica..


Ein Traum :)

Rodeo Drive, zu schade das die Preise nicht mit meinem Bankkonto harmonieren ;)



lets get wild in Santa Monica..

Mit billiard fing alles an..

mit blanking..

koalaing..

und bunnying endete es :D

Couchsurfing (allerdings habe ich nie wirklich auf einer Couch schlafen müssen) ;)


Es war eine hamma Zeit in LA und ich werde sie so schnell nicht vergessen.. Neue Freunde habe ich gefunden und somit bin ich immer willkommen in LA..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen