Freitag, 14. Juni 2013

letzte Woche, letzter Arbeitstag und mein letzter Abend mit der Family.

Die letzte Woche war anstrengend, busy aber trotzdem voller toller Momente. Die Großeltern sind zu besuch (die ganzen Storys, was die alles hier angestellt haben gibt es dann wenn ich zurück bin) und somit hatte ich noch zusätzlich arbeit :) Meine Schwiegereltern werden sorgfälltig ausgesucht :D

Nachdem mein Geburtstag am Dienstag schon mit der Familie gefeiert wurde, war heute mal wieder einer der Tage und Momente die Ich für immer in Erinnerung halten werde.

Die Übergabe der Abschiedsgeschenke und meine Dankesworte an die 5 haben uns allen die ersten Tränen in die Augen getrieben.. Der lustige Kisssenfight und die Gute Nachtgeschichten einheit mit Katie und Tavo haben mir fast das Herz gebrochen, wir hatten soviel Spaß und ich habe richtig gemerkt wie viel Nähe sie gesucht haben um mit mir noch jede übrig gebliebene Minute zu genießen.. Ich will gar nicht an morgen denken, wenn ich sie winkend vom Hof fahren sehe und das Jahr endgültig zuende ist.. :(

so wild und crazy sahen wir nach der 15 minütigen Kissenschlacht aus ;)
Mit uns unser neuer Freund, das verrückte, tanzende pinke Hamster-Schwein....


Ich werde die Rasselbande soo sehr vermissen!!


Morgen steht dann auch die Verabschiedung von Freunden an, nachdem wir eine Partynacht zusammen verbracht haben.. Auch wenn ich mir auf Party, Limosine und leckerers Essen freue bin ich jetzt schon traurig allen tschüß sagen zu müssen, da meine engsten Freunde hier leben und nicht nur für 1 Jahr ein Abendteuer erleben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen