Sonntag, 8. Januar 2012

Amazing :) Today was time to skype..

Eine neue Familie hat nicht lange auf sich warten lassen: Die 3 leben 15 min von Boston entfernt und der kleine Zwerg der beiden sehr sympatischen Eltern ist 6 Jahre alt und unglaublich cute.. Das Englischsprechen macht einfach SPAß.. Ich hätte es nie geglaubt vor dem Skypedate heute Abend hatte ich noch Angst, sie könnten mich nicht verstehen oder ich sie nicht.. Klar Ich musste mich unglaublich auf die Sätze konzentrieren um alles zuverstehen aber nach 2 minuten war das alles kein Problem :)

Nun bin ich bestens informiert über ihre Stadt, Ihren Alltag, Das Haus und ich habe sogar den kleinen Fisch und das Fischfutter präsentiert bekommen von dem Kleinen Energiebündel..

Und bald kommt das Nächste Skypedate mit den 3en :)

Aber vorher heißt das Motto immernoch ABITUR BESTEHEN ;) Nadann aufgehts..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen