Sonntag, 22. Januar 2012

Das war der erste Streich...

ABITUR, seit Wochen ein Punkt der einen nervös und unruhig gemacht hat.. Doch wenns dann erstmal geschafft ist dann ist das das Tollste was es gibt.. Mein Herz ist jetzt um einen riesigen Stein leichter :) Morgen wird dann mit allen gefeiert und die letzten 5 Wochen Schule nochmal soo richtig genossen. Sind schließlich die Letzten unseres Lebens.. und dann geht es los. FREIHEIT, jeder geht seinen Weg und versucht seine Ziele zu erreichen.. Ich werde dann auch endlich meinen AMERICAN DREAM leben und die Amis mal ordentlich aufmischen ;) Doch das Leben hier und vorallem die vielen lieben Menschen hier zu Hause werde ich aufjedenfall vermissen, doch ein Jahr verfliegt soo schnell.. Das ist mir jetzt wenn ich auf die 3 Jahr Oberstufe zurückschaue bewusst geworden.. Also ein Jahr ist soo kurz ;)

Das nächste Skypedate steht schon vor der Tür und die Suche nach meine neuen Familie auf Zeit geht dann in die heiße Phase :) Es wird sicherlich nicht langweilig werden die nächsten Wochen und Monate..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen