Sonntag, 29. Januar 2012

Eine neue Familie :)

Kaum habe ich die Mail aus San Francisco von Ayusa kommen, dass ich jetzt für Familien sichtbar bin, schon hab ich total überraschend eine am Telefon :)

Soo amazing!! Ich hatte eine halbe Stunde vorher noch in meinem Account nachgeschaut ob ich ein Match habe aber nichts.. und dann klingelt mein Handy mit einer komischen nummer.. naja, dachte mir sofort das könnte was amerikanisches sein :) Dann hatte ich eine super nette Gastmum aus Virginia am Telefon, die mir super viel erzählt hat :) Auch wenn ich nicht jedes Wort verstehen konnte, haben wir viel gelacht und uns super ausgetauscht. Anschließend habe ich dann einen riesen Ordner mit Fotos erhalten von der Familie, sie sehen soo nett und lieb aus und die Kids (10m, 8m, 5f) sind einfach zum knuddeln und super lieb. vorallem die kleine Maus :)
Sie wohnten bis vor kurzem auch noch in Washington DC, eine tolle große Stadt mit vielen Möglichkeiten. Allerdings nun sind sie umgezogen und wohnen seit Sommer in Hampton.. Ein scheinbar kleines Städchen am Meer und Fluss. Die Umgebung ist ganz nett dort, aber ich warte noch gespannt auf die Mail von der Gastmum ob ich dort in ein verschlafenes Städchen oder doch in eine Umgebung komme in der mir nicht so schnell langweilig wird.. Zudem hoffe ich von ihr mehr Auskunft über die Anzahl von anderen Aupairs zubekommen. Alleine will ich dort in meiner Freizeit nicht versauern ;)
Insgesamt sind sie TOLL.. das Bauchgefühl stimmte sofort und wenn jetzt auch noch die Umgebung passt, dann siehts bei mir nach Final aus.. Vielleicht verbringe ich dann mein Jahr im wunderschönen, sonnigen Hampton, Virginia :)

Sobalds was neues gibt werdet ihr natürlich informiert :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen