Dienstag, 3. Januar 2012

Die Zeit vergeht...

Die Zeit rinnt dahin.. Meine Schwester Jana zählt ihre letzten Woche ihres Aupairaufenthaltes in Australien und ich versauere hier zwischen Büchern, Ordnern und dem üblichen restlich Drum herum..

Weihnachten ist gerade gut über die Bühne und auch Silvester, war der HAMMER!! Nun ein neues Jahr, endlich wie hab ich mir es herbeigesehnt seit Monaten.. Es war ein tolles Jahr mit vielen tollen Menschen, traurigen aber auch natürlich vielen vielen glücklichen und fröhlichen Stunden :)
2012 wird mein Jahr mit vielen neuen Abenteuern, einem Startschuß ins selbstständige Leben, ohne Mama und Papa die einem immer zur Seite stehen und bei jeder Frage einen Ratschlag parat haben..
Aber was mich nicht umhaut macht mich nur stärker.. Mein neues Motto :)

Alle Bewerbungen sind nun auch endlich in der USA angekommen.. CC ist schon fleißig am suchen, allerdings kam noch nichts an bei mir davon.. Aber wer hat es nicht gerne diesen Nervenkitzel bei jedem öffnen des E-mailservers.. :) Meine neue Nebenbeschäftigung, email auf und zu, auf und zu... Naja, aber spätestens ende Februar wenn Ayusa mein Account dann freischaltet gehts wirklich in die heiße Phase.. Bis dahin hab ich ja noch genug zu tun: Abitur machen, Papas Geburtstag feiern, Karneval zelebrieren und und und...

Wie ihr alle seht, mir wird sicherlich nicht langweilig werden.. und auch die Wartezeit bekomme ich schon rum.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen