Samstag, 4. Februar 2012

Karneval starts..

ENDLICH.. Heute steht der 1. Auftritt auf der Matte. Trotz aller Aufregung und viel Schweiß und überstapazierte Nerven heißt es heute Abend endlich: Let's dance.. :) Ab sofort ist die Kerer Garde wieder on stage :P
Mir beginnen langsam schon die Beine an zu zittern, aber die Lust ist umso größer. Drückt die Daumen das alles glatt läuft und es nicht so caotisch wird wie bei der Generalprobe, aber wenn die  ja schief geht kann es heute Abend ja nur der Hamma werden ;)

Aber das 2. Highlight des Abends wird sicherlich das Skypedate mit meinen 5 Amerikanern.. Auch wenn ich sie erst zu später Stunde vor die Linse bekomme :) Da hoffe ich mal das nach den Feier-Sektchen mein English noch verständlich ist und ich nicht vorm Laptop einschlafe :D Aber da kann man nix machen, ein Hoch auf die Zeitverschiebung..

Die Vorfreude auf den Abend ist riesig und jetzt heißts Kostüm zusammen packen und die Aufregung bei einer Inlinertour ein wenig vergessen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen