Mittwoch, 1. Februar 2012

FINAL :) It's done..

IT'S DONE!! Ich habe mein Final (entgültige Familie)..

Seit gestern Abend und vorallem heute Morgen bin ich das glücklichste und zufriedenste Girl of the world :P

Heute morgen kam die Mail der Gastmum: (Zusammenfassung) Yes we like you too, you are the perfekt au pair for our family.. We want you :)

Diese Worte und noch viele mehr haben mir heute Morgen sogar ein paar Glückstränen in die Augen getrieben. Ich bin schon so vernaht in diese 5 Amerikaner das ich am liebsten täglich mit ihnen skypen oder telefonieren würde :) Die Kids Jack, Tavo und Kathi werden mich auf ihre jeweils liebevolle art und mit ihren unvergesslich tollen Persönlichkeiten das Jahr auf Trab halten und mir eine wundervolle Zeit beschehren.. Die Gastmum ist schon eine richtig vertraute Person und es kommt mir vor als ob wir uns schon ewig kennen. Diese Frau wird sicherlich ganz schnell wie eine Freundin werden, das ist sie ja jetzt schon fast :)

Die Umgebung der Familie ist auch göttlich :) Hamptonroads, Virgina ein Paradis für Surfer und Sonnenanbeter.. Also mein Paradis auf Erden, dort kann man alles entdecken was man sich so vorstellen kann. 15 Malls zum shoppen, göttlich. Viel Natur trotz Großstadt :)

Insgesamt seht ihr Ich bin mehr als zufrieden und werde im Sommer in ein wundervolles und aufregendes Jahr Starten.

Die Nächsten 5 Monate werde ich wohl mit einem Dauergrinsen und vielen Glücksgefühlen herumlaufen und alle vollquatschen wie toll diese Familie ist und was es dort alles gibt :)

Bis Bald eure überglückliche Annika :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen