Sonntag, 5. Februar 2012

My Future Hostkids.. :)

Samstagnacht, halb 2 :) Zustand: übermüdet und 1 Flasche Sekt intus ;)

Der Auftritt auf der Kappensitzung war ganz gut und wir haben hinterher die Sektflaschen die es zum Dankeschön gab auch nicht zu auf dem Tisch stehen gelassen.. Bei 10 Mädels ist das ja klar, Sekt geht immer und darf nie leer bleiben :)
Nach dem die Sitzung um 1 dann rum war und wir die 4 flaschen Sekt mit 6 mädels getrunken hatten war die Laune dementsprechend auch super.. Nach einer kurzen Tanzeinlage auf der Bühne und einer Schnellen Hallo Runde bei den Leuten die man dort so kennt gings dann auch fix nach Hause.. Denn die Duvalls haben ja auf mich gewartet :)

So saß ich dann um halb 2 in voller Montur vor dem Laptop im Wohnzimmer unter ner decke eingekuschelt und war ganz gespannt auf die 5. Die Kids waren soo süß und sehr gesprächig.. Ich wurde alles mögliche gefragt und habe auch all ihre Hobbies stolz demontriert bekommen.. Wenn ich nächstes Jahr wieder zurück komme kann ich: Origami(chinesische Faltkunst), Piano spielen, Ballett, alle Harry Potter Bände auswendig, ordentlich malen, Einrad fahren, Zaubertricks, Fußball spielen.. Die Kids haben viele Talente und waren alle der festen Überzeugung mir diese Sachen alle beizubringen.. Da bin ich mal gespannt wie viel ich davon dann tatsächlich kann :)

Endlich habe ich dann auch mal den Daddy kennen gelernt, genau wie die mum ein ganz lieber und herzlicher Mensch.. Die Vorfreude steigt von Skypedate zu Skypedate und ich kanns kaum noch erwarten mit den Kids live und in Farbe herum zutoben und zu spielen, zu basteln und musik zu machen.. Das nächste Mal muss dann der 8 jährige noch ein wenig geknackt werden, er war ziemlich müde, da er die nacht davor ein Sleepover hatte, also bei einem Freund übernachtet hat und diese Nächte fallen ja wie jeder weiß nicht sehr lange aus ;) Ebenso war der älteste der Kids sehr begeistert von meinem Englischen Sprachtalent, ich bin scheinbar das 1. Aupair für ihn, das ihn richtig versteht und frei, unkompliziert reden kann.. Also mein Englisch klappt als auch nach ner Flasche Sekt noch ganz gut und es kann ja gar nicht soo schlimm sein wie meine Englischlehrerin es mir immer sagt.. ;)

Nun weiß ich noch viel viel mehr Details und Interessen der Familie und ich finde mich dort immer mehr wieder. Es wird ein aufregendes und ereignisreiches Jahr mit meinen 5 Amis im sonnigen Virginia..


Es wartete auch anschließend nachdem mich die kleine Kathi durch den Laptop umarmt hat noch eine Überraschung bei Facebook.. In einer Aupairgruppe habe ich ein Mädel kennengelernt, die im mom mit einer Familie in Kontakt steht die aus meinem Nachbarort dort kommt. Es wäre einfach der Hamma im vorhinein schon jemanden zu kenne, vorallem da in meiner Region nur wenige Deutsche Aupairs leben.. Da hätte ich ein kleines Stück Deutschland auch immer dabei, obwohl auch die Kids schon sehr stolz ihre ersten deutschen Wörter präsentiert haben und sie sich auf weiteres "Futter" von mir freuen.. Nun werde ich ihr die Daumen drücken, das ich sie dort  an meiner Seite habe und wir viele Lustige Stunden miteinander erleben :)

Nun seit ihr wieder auf dem Neusten Stand..Sobald die Nächsten Dinge zuberichten sind bin ich wieder zur Stelle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen