Dienstag, 28. August 2012

rain, rain, hurricane

Hurricane in Florida bringt das Wetter in ganz Amerika ins Schwanken.. So wurden auch wir nicht verschont.. Extreme Regengüsse kenn ich hier ja schon, denn wenns regnet dann so richtig.. Aber heute Abends war es unglaublich wie viel Wasser vom Himmel kam.

Natürlich war ich grade heute Abend zum Essen verabredet, absagen und daheim langweilen oder den Regen in Kauf nehmen und einen schönen Abend verbringen ?! Habe mich dann für das Essen gehen entschieden und somit bin ich dann bei extremem Regen gestartet.. Die Wassermengen haben schon nach 10 minuten Parkplätze und Straßen überflutet, sogar im Radio kam eine WARNUNG.. Allerdings habe ich net alles verstanden und nur was von Regen und Sturm gehört.. Doch sie haben vor extremen Überschwemmungen und Regengüssen gewarnt.. Naja, dann wars eh zu spät.

Insgesamt habe Ich 4 riesige Pfützen durch queren müssen mit einer wassertiefe von nem guten halben Meter.. Ich hoffe mein Auto hat das alles gut überlebt und muckt nicht morgen rum.. Die Autobahnauffahrt war nur für größere und höhere Fahrzeuge passierbar, da man sonst davon geschwommen wäre bzw. ersoffen wäre und von der darüber laufenden Brücke kam ein riesen Wasserfall herunter, duch denn man fahren musste. Da ich sehr wagemutig war bin ich einfach überall durchgefahren, auch wenn des öfteren der Bodenkontakt nicht da war.. Letztendlich bin ich gut hin und auch wieder zurück gekommen.. Ob langfristige Schäden entstanden sind, weiß man net und werden wir sehn ob irgendwas am Auto den Geist aufgibt :)

Solch einen Regen mit Blitzen und Donner werde ich mit dem Auto meiden und hoffentlich kommt sowas nicht mehr so oft vor.. Man sieht noch nichtmal die Markierungen auf der Straße vor lauter Regen der auf die Scheibe brasselt..

Meine Sicht aus dem Auto, in etwa gleich 0 :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen