Dienstag, 14. August 2012

bockig, bockiger, einfach nur peinlich..

Was ein Tag.. Die böse Wende in der Mitte des Tages.. Also mein heutiger Tag errinert mich etwas an den Deutschunterricht und das Dramenschema ;)

Begonnen hat der 14.8. super, die Kids waren fit heute morgen, haben geholfen und mit den Jungs hab ich herumgealbert.. Ebenso haben sie im Camp keine Murren gemacht und sind ohne Probleme dort geblieben.. Sogar Katie..

Dann hab ich mich soo über ein überraschendes Skypegespräche von Mama und Papa gefreut und die Sportenheit am Morgen im Fitnessstudio hat super gut getan, somit bin ich dann mit bester Laune wieder zum Camp aufgebrochen..

Dort erwartete mich dann das böse Erwachen.. Katie saß festgeklammert auf ihrem Stuhl, war einer der letzten im Raum, da ich erst die Jungs in ihren Räumen eingesammelt habe, und hat bockig in den Raum geschaut.. Ein nettes Hallo von mir hat auch nix geändert.. Da wusste ich allerdings noch net das es noch besser wird. ;) Der Lehrer teilte mir mit, dass sie sich verletzt hat beim Erkunden des Museums, allerdings nichts schlimmes, nur einen blauen Fleck.. Ich sagte ihr dann das wir jetzt gehen und sie wollte partu nicht mitkommen.. Es war zum einen saupeinlich und zum anderen wusste ich auch nicht warum, da sie am Morgen noch sagte sie mag das Camp nicht so dolle.. Naja nett und liebevoll ich nun einmal bin versuchte ich im netten Ton und mit Streicheleinheiten sie zum Heimgehen zu bewegen und gleichzeitig herauszufinden was den eigendlich los ist.. Die beiden Jungs warteten unterdessen draußen auf uns.. Selbst die 2 Lehrer konnten die nicht zum gehen bewirken, bis ich ihren nassen Rock entdeckt habe und mir dann einiges Klar wurde.. Die hat in die Hose gemacht und das ist peinlich.. Mein Gott, das ist ja keine schlimme Sache und ich hab ihr dann leise mit ins Ohr flüstern versucht zu erklären das es nicht schlimm ist und wir zuhause frische Sachen anziehen.. Doch all dies wurde nur mit dem Satz: " I don't wanna go home" beantwortet.. Solangsam nach 20 min wurde ich dann leicht genervt, vorallem weil das Soccortraining von Tavo anstand und ich ungerne zu spät komme.. Somit blieb mir nix anderes übrig sie aus dem raum ins Auto zutragen, allerdings hat sie sich so doll gewährt das die schließlich auf dem Boden liegend rausgezogen wurde. Undzwar durch die Eingangshalle des Museums in dem das Camp stattfindet.. Gefühlte 50 Leute starren mich mit schreiendem Kind am Arm ziehend bzw. unterm arm zappelnd an.. Ich hab dann mal nett gelächelt, muss mir ja net jeder ansehen das es mir peinlich ist und ich verdammt nochmal sehr genervt war.. Zum Glück haben mir die Jungs dann geholfen und ihre Beine einwenig gehalten und die Taschen getragen, die ich auch noch die ganze Zeit überm Arm hängen hatte.. Nachdem das Auto dann aufgeschloßen und das bockigste Kind ever im Auto war konnten wir endlich keim fahren.. Resultat ist nun ein schmerzendes Handgelenk und Bandage.. na toll


Das war meine Geschichte des Tages, ein nicht so angenehmer Tag im Aupairleben.. Naja, hoffen wir das es morgen besser wird.. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen