Sonntag, 26. August 2012

Freunde versüßen einem das Leben..

Freunde, Menschen mit dennen man alles teilt, die man gerne um sich hat und die man einfach gerne hat.. ;)
Solche braucht man auch, ich würde fast sagen vorallem wenn man soo weit weg von zuhause ist. Gleichaltrige und gleichgesindte sind dann doch etwas anderes als nur die Hostfamily. Ich bin sehr froh, dass ich hier sehr schnell, gute Freunde gefunden habe.. Menschen dennen ich vertrauen kann, die mich verstehen und für mich da sind und mit dennen ich gaaaaannnnnzzzz viel SPAß haben kann..

... als Prinzessinen...

... ein ordentlicher adrenalinkick macht zu 2. gleich mehr spaß :)

... am beach, den Abend genießen... 

... beim Feiern ...

... oder einfach nur beim Schlittschuhlaufen...


Danke euch allen für die tollen Momente, es werden noch viele weitere folgen :) Hab euch alle schon in mein Herz geschlossen, auch wenn ich meine Lieben zuhause auch ganz doll lieb habe und sie vermisse ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen