Sonntag, 5. August 2012

Busch Gardens..

The most beautiful Themepark in the USA!!

Mit diesem Werbeslogan wirbt der Freizeitpark Busch Gardens.. Es ist wirklich toll dort und man kann viel erleben..


Die Zeit von 11 Uhr mittags bis abends um 8 ist wie im Flug vergangen. 10 Achterbahnen haben wir erklungen und es waren nicht nur einfache normale Achterbahnen.. NEIN, es waren die Besten ever bisher ;)

Wahnsinn was die Amis auffahren in einen doch relativ kleinen Park.. Verschiedenste Ausführungen mit Loopings und Twists und Dunkel und Hell-Abschnitten.. Es war für jeden etwas dabei.. Mein absolutes Highlight war Verbolten (Themenachterbahn Schwarzwald) und Griffon.. Das sind beides wahnsinnsdinger mit unglaublichen Geschwindigkeiten..

Griffon hat eine 90° "Abfahrt", nachder man direkt in einen Lopping geschleudert wird..
Verbolten handelt über den Schwarzwald und so ist die ganze Warteschlange über rundherum altes Deutsches Material zu begutachten (Koffer, Plakate, Werbebanner) und die während der teils dunklen Fahrt wird man von knackenden Bäumen und Fledermäusen erschreckt..

Allerdings sind die Amis nicht so gut im Übersetzen :D  Schaut selber..




Wir hatten einen riesen Spaß in diesem Wahnsinns Park und ich bin so happy, dass ich ein Jahresticket habe und nun so oft ich möchte dorthinfahren kann (nur 30 min von meinem zuhause entfernt). Da übertrifft eine Achterbahn die Nächste ;)



Drumherum ist eine wunderschöne Idylische Landschaft geschaffen wurden, die auf Deutschland, Italien, Irland und Frankreich abgestimmt ist. Somit haben wir auch unser Lunch auf dem Oktoberfest eingenommen.. ;)


 Das ist sie, die Truppe Aupairs mit dem wundervollsten Ami in der Mitte, den ich je kennengelernt habe..
Übrigens mein erster Amibekannter ;)

(wir sehen alle etwas verschwitzt und nass aus: wir kamen von einer Wasserbahn und zum anderen hatten wir den ganzen Tag 39°C)

Einfach wundervoll alles gestaltet und in Szene gesetzt..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen