Sonntag, 5. August 2012

Clubben auf Amerikanisch..

Feiern, Party, Spaß haben.. Das geht natürlich nicht nur in Deutschland ;)

Doch hier ist es schon etwas anderes abends weg zugehen, vorallem weil ich noch keine 21 Jahre bin und somit nicht volljährig ;) Das ist ein echtes Problem, denn in der Hinsicht sind die Amis ziemlich streng.. Leider :(

Dennoch hatte ich am Freitag einen fantastischen Abend mit meinen Mädels in einem Club (der schon ab 18 ist). Auch die dicken Stempel und leuchtenden Flecken, welche jeder U21 jährige mit ausgestattet wurde, konnten die Laune nicht drüben und wir haben die Tanzfläche gerockt..

Allerdings haben die Amis eine andere Einstellung zum Feiern als wir Deutschen;

1. Sie trinken nicht so viel ALkohol.
2. Sie müssen für ihr Ego jemanden abschleppen (egal wie der jenige aussieht)
3. Sie "vernaschen" sich schon halb im Club bevor sie den Heimweg antreten...
4. Sie tanzen einen bei jeder Gelegenheit an und meiden keinerlei engen Körperkontakt :P

Es ist doch etwas anderes hier, die Amis sind eben einfach ein wenig strange ;) Meiner Meinung nach ist das Kennenlernen von Leuten in einem Club wesentlich einfacher, da sie einfach viel offenherziger sind. Jedoch kann ein nettes Gespräch sehr schnell zu einer "begrappsch" Attacke werden.. :D

Einen netten Armiboy habe ich dann unter den vielen "notgeilen" (sorry der Ausdruck passt aber wie die Faust aufs Auge) getroffen und mich mit ihm nett unterhalten. Doch er war iwie sehr schüchtern und auf die Dauer anstrengend, da habe ich ne nette Dancesession mit meinen Mädels dann doch vorgezogen ;)  Will mir ja nicht nach 5 Wochen schon irgendwen hier anlachen, man weiß ja nie..

Also insgesamt wars ein sehr amüsanter Abend, mit vielen lustigen, verrückten und aber auch durchaus netten Leuten ;)
Das Nächste Mal ist schon in der Planung ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen