Dienstag, 10. Juli 2012

Endlich ein ZUHAUSE..

Nach dem Roadtrip zurück nach Virginia, hieß es dann gestern endlich EINZUG INS NEUE HAUS.. Was habe ich mich darauf gefreut und ich mag das Haus sehr und vorallem mein Zimmer ist toll.. Heute dann auch endlich fertig eingerichtet, läd es zum relaxen, blogen und schlafen ein ;)
Der Rest des Hauses gleicht noch einem Regallager bei Ikea, gefühlte 200 Kartons stehen im ganzen Haus verteilt und müssen noch ausgeräumt werden.. Die Kinder haben wenig Lust ihren Kram auszuräumen und ich habe keine Ahnung wo ich was hinräumen kann bzw soll.. Also bleibt das an MAMA und PAPA hängen, die damit nicht umbedingt ihre Nerven schonen ;)

Ich hoffe, dass wir bald das Chaos hinter uns legen können und alle 6 in einem gemütlichen, ordentlichen Haus wohnen.. Aber mein Hostdad meinte heute zu mir, das dieser Zustand am Freitag spätestens eintreten wird.. Nadann mal abwarten ob er Recht hat..

Das ist mein neues Zimmer in voller Pracht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen