Sonntag, 22. Juli 2012

It's like a dream...

but for me reality..  



Mein neues Leben ist ein Traum, der nie aufhört und in vollen Zügen genossen wird.. Mir wird hier einfach jeden Tag bewusst, was für ein Glück ich habe, 1 Jahr hier zu leben, wo andere Urlaub machen ;)

Den Strand vor der Tür, super Freunde um die Ecke, eine herzliche und tolle Familie im Haus und die Möglichkeit über sich hinauszuwachsen und neues zu entdecken in der Hand..


Auch wenn ich natürlich oft an euch Lieben zu Hause denke, geht es mir hier ausgesprochen gut und ich bin einfach nur glücklich :) Von Heimweh keine Spur und von Abenteuerlust getrieben, entdecke ich mein neues Leben auf Zeit jeden Tag aufs Neue :)


An der perfekten "Urlaubs"- bräune wird jeden Tag gearbeitet ;)





... und die Paradisische Aussicht auch mit meinen 3 Rackern genossen

manchmal sogar mit tierischem Besuch:

a duck with her chicks :)


... und das ich euch nicht vergesse in good old germany, dafür sorgt meine Gastmum, indem sie mich mit guten deutschen "Delikatessen" versorgt ;)

(die hier übrigens ziemlich teuer sind, aber man hats ja :D )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen