Freitag, 27. Juli 2012

Vom Pech verfolgt...

Heute war nicht mein Tag.. Ich weiß nicht, ob mim falschen Fuß aufgestanden oder einfach nur erschöpft und genervt von den letzten Tagen ;)

Eigendlich hat der Tag super begonnen, die Kids waren nach nur einmaligem wecken mit strahlenden Gesichtern sich am fertig machen. Auch haben sie schnell und ohne murren gefrühstückt, das hat dann auch ein zuspät kommen im Camp verhindert ;)

Zunächst alles gut, auch habe ich mich total gefreut das meine Mama und meine Oma mich bei skype angeklingelt haben und ich glücklicherweise grade mein Handy bei mir hatte und ich es mitbekommen habe.. (ein Hoch auf die IPhones)

Doch dann began die Pechsträhne:

1. Haare färben: schon x-mal gemacht, doch heute musste natürlich was schief gehen.. Beim öffnen der Flasche und beim Färben der ersten Strähne, spritzt diese doofe Flasche doch tatsächlich und die Farbspritzer landen nirgendwo anders als auf der weißen Badezimmertür.. Nagellackentferner, hat alles nur noch schlimmer gemacht und nicht viel entfernt.. Mit Bleiche hab ichs dann etwas heller bekommen, aber sie Spritzer sind immernoch da.. Naja, meine Hostmum meinte wir versuchen nachher zusammen das Unglück zu beseitigen, mal gespannt wie sie reagiert wenn die die braunen Sprenckel auf der Tür sieht.. :(

2. kleine 6jährige Kinder: Meine kleine, süße Katie; Ich hab sie in mein Herz geschlossen und freue mich jedesmal wenn ich ihr ein Lachen aufs Gesicht zaubere, aber sie kann auch verdammt anstrengend sein. Gestern hat sie sich 40 Minuten an mich geklammert wie ein Affe und Ich hatte keine Chance sie loszubekommen, somit hab ich dann meine Zumbastunde verpasst und meine Nerven wurden aufs äußerste ausgereizt und das alles nur weil die kleine Maus nicht im Camp bleiben wollte.. Naja Kinder und ihre Macken.. Doch heute hat sie alles getoppt. Die Badezimmertür zugeschlossen und von außen zugezogen ;) (hört sich seltsam an, aber hier bei dem Amis kann man auch die Türen von innen verriegelt und dann von außen zumachen.. ) Ich habe dann herum probiert um irgendwie diese dumme Tür aufzubekommen, denn ich hatte noch nicht mal einen Haargummi draußen für zum Pool.. Vorallem habe ich mein Styling für den Abend gefährdet gesehen.. Doch selbst ist die Frau und so hab ich mir nen Schraubenschlüssel geschnappt und das ganze Schloss abmontiert.. 20 Minuten arbeit und schwarze Finger als Resultat, aber eine strahlende Annika, als ich dann im offenen Bad stand. Somit steht dem Styling für ins Kino auch nichts im wege.. zum Glück ;) Obwohl dazu zusagen ist ein 2.Mal will ich das nicht mehr machen.. Neue Regel keiner schließt iwo die Türen ab fürs nächste Jahr.. :)

Zum guten Schluss ist auch meine Sonnenbrille noch verschollen, ich habe keine Ahnung wo sie abgeblieben ist und wo ich noch suchen soll.. Ich vermute stark ich muss mir ne neue kaufen, bzw. ich werde es tun, da am Sonntag ein Strandtag mit den anderen Aupairs ansteht und Morgen eine Poolparty und den ganzen Tag über ohne Sonnenbrille geht nicht.. :P

Hoffe das bleibt einer der wenigen Pechtage in meinem Aupairleben ;) Doch nun wird das Wochenende genossen, es ist vollgepackt mit super Terminen und Treffen :)

Euch allen ein wundervolles Wochenende..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen