Dienstag, 10. Juli 2012

Welcome to America..

Am 28.6. hieß es dann Tschüß New York, hallo Virginia.. Wieder mal ein schmerzlicher Abschied.. zwar lange nicht so schlimm wie in Deutschland, aber ich werde (bzw. tue es schon) meine Mädels sehr vermissen.. Doch ich komme euch alle besuchen und wir werden auch dann eine grandiose Zeit haben.

Am Norfolk International Airport wartete dann nach einem turbulenten Flug, in einer kleinen 20 Man Propellor Maschine meine Gastmutter Lourdes mit einem riesen Strahlen und nem dicken Blumenstrauß auf mich. Da war zum ersten Mal ein Gefühl von ankommen in einem neuen Leben ;)

Die ersten Tage habe ich mit ihr dann im Hotel verbracht, da das neue Haus noch nicht bezugsfähig war und die Möbel noch im Truck waren ;) Wir hatten eine schöne Zeit und haben alle organisatorischen Dinge geregelt.. Unteranderem mein erstes Amerikanisches Bankkonto eröffnet.. Jippi :) Samstags gings dann mim Flieger über Detroit, Michigan nach Lansing der Hauptstadt von Michigan.. Dort warteten dann die Kids und mein Gastvater mit riesen Plakaten aus mich und sind mir um den Hals gefallen.
Hier eins der insgesamt 5 Poster:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen